Über was sollen wir denn schon wieder schreiben??

Restaurant Piroschka in Wien

Ach ja, das Wetter ist saumäßig – aber das wissen Sie ja selbst. Bei der Fussball-WM sind wir Österreicher auch nicht dabei. Vielleicht ist das eh besser so, brauchen wir uns auch nicht zu ärgern.

Übrigens, wer wird denn Weltmeister????????
Schreiben Sie uns Ihren TIP bis zum 10.6.2006.
Aus allen richtigen Antworten ziehen wir dann einen Gewinner und laden diesen dann zu einem Nachtmahlessen für zwei Personen nach freier Wahl zu uns ein. MACHEN SIE MIT – ES KOSTET JA NIX und vielleicht sind gerade SIE der Gewinner. Wir würden uns freuen.
Morgen, Freitag, gibt es wieder unsere Balatoner Fischsuppe – und für jeden Gast zsätzlich und als Aufwärmung einen Barack (sprich:Barazk!) dazu.

Bis bald Adrienn und Krisztian Becsi vom PIROSCHKA

Diese Nachricht stammt aus der Newslettereintragung von www.piroschka.at.

Unsere Reisetipps nach Ungarn:

  • Flüge nach Budapest mit Air Berlin
  • Mietwagen in Ungarn über Synny Cars
  • Städtereisen mit Low-Cost-Airlines!

  • Zum Online-Kauf: Umhängetasche mit ungarischer Krone