Hunguest Hotels mit Stammkunden-Programm

Obgleich auch die zwei ungarische Hotelkette Hunguest inzwischen in den Anrainerländern Montenegro, Österreich und Rumänien aktiv ist, das Hauptaugenmerk liegt noch immer auf dem Heimatland – auf Ungarn. Dafür stehen insgesamt 23 Anlagen in der Magyaren-Republik zur Auswahl, darunter Stadt- wie Wellnesshotels ebenso wie solche mit Familien- und Konferenzangeboten.

Debrecen und sein Blumencorso im Augusts
Zum Vergrößern anklicken!

Wer zudem bei Hunguest Hotels Stammkunde wird und Punkte sammelt, der kann clever verreisen: Ermäßigungen von bis zu 65 Prozent sind möglich. Dafür muss man zwar Diamantkarteninhaber sein und vorher schon 500.000 Punkte gesammelt haben, aber auch die „Einsteigerversion“ hilft bereits kräftig beim Sparen – durch das Ansammeln der Punkte, die jeweils zehn Prozent des Rechnungsbetrags (in Forint) ausmachen und später in Rabatte umgewandelt werden.
Die lassen sich gar trefflich einsetzen, etwa zur Kur im Hunguest Hotel Pelion in Tapolca, nördlich des Balaton. In eine vier Hektar große Parkanlage eingebettet, liegt das 228 Zimmer, Suiten und Appartements umfassende Vier-Sterne-Hotel unmittelbar oberhalb der anerkannten Heilgrotte. Deren Karsthöhle verfügt über ein spezielles Mikroklima mit Heilwirkung für vielerlei Atemwegserkrankungen. Einzigartig in Europa ist die direkte Korridorverbindung zwischen Hotel und Grotte.

Oder wie wäre es mit Flitterwochen im Hunguest Hotel Palota in Lillafüred, einem der schönsten Luftkurorte Ungarns? Das 1930 fertig gestellte Schloss im Neorenaissancestil mit seinen Hängegärten liegt in einem riesigen Park. Von dort hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Tal des Szinva-Baches samt Wasserfällen und den Hámori-See. Bis Miskolc, Ungarns zweitgrößter Stadt, sind es nur zehn Kilometer. Noch bis 26. Oktober 2008 ist das einwöchige Arrangement mit sieben Übernachtungen im Doppelzimmer und Halbpension sowie den Extras kleiner Begrüßungsüberraschung, zwei Fahrkarten für eine Schmalspurbahn sowie einer 30-minütigen Hydromassage zum Komplettpreis von 756 Euro buchbar. Vorreservierung erbeten aufgrund begrenzter Zimmerkontingente.

Weitere Informationen und Buchung unter www.hunguesthotels.com.

Mit freundlicher Genehmigung von:
UNGARISCHES TOURISMUSAMT deutschlandweite Servicehotline: 0900-1-UNGARN (= 0900-1-864276; 0,61 Euro/min) kostenloses internationales Infotelefon nach Ungarn: 00800 / 36 00 00 00 www.ungarn-tourismus.de ”¢ www.hungary.com Pressekontakt: C&C Contact & Creation GmbH, Sonja Sahmer, Paul-Ehrlich-Straße 27, D-60596 Frankfurt Tel. +49 (0)69 / 963668-38, Fax -23, E-Mail , Internet www.cc-pr.com

Reiterurlaub Ungarn =


Reiterferien am Plattensee