Ungarn - das Land der Magyaren
Menu

Kategorie: Wir für unsere Leser

… alles was sonst nirgends thematisch reinpasst, aber mit Ungarn zusammenhängt …


Telefonkosten nach Ungarn reduzieren!

Mai 21, 2018 um 10:36 Uhr

                    Wir telefonieren öfters mit Partnern und Familienmitgliedern in Ungarn. Als Internet-Vertragspartner von 1& 1 erschien mir nach Jahren der Zusatztarif für Auslandsgespräche in Höhe von ca. 120,- EUR im Jahr zu viel.

Grenzkontrollen, Staus, Österreich, Ungarn, Umwege, umgehen,

August 27, 2017 um 11:38 Uhr

Erkenntnisse von unserer Balatonfahrt im Jahr 2017 Wie immer haben wir unseren Kurzurlaub intensiv vorbereitet. Gebucht wurde ein WLAN-Objekt. Bereits für den Rückweg in den deutschen Südwesten „pappten“ wir uns die schweizer Vignette an die Windschutzscheibe, weil wir wegen der vielen Baustellen auf der A8 Stuttgart-München lieber über München-Memmingen-St.Gallen zurückfahren wollten. Ein Volltreffer!

Einreise für Haustiere

August 13, 2008 um 19:38 Uhr

Bedingungen für die Einfuhr von Hunden, Katzen, Frettchen, etc. auf der Reise nach Ungarn.